Konrad Gehse
:Bio:
Konrad Gehse 05.05.1974
geboren in Bochum gründete seine
erste Band „The Fate“ mit Marian
v.d. Höh mit 14 Jahren.
Zusammen spielten die beiden in
den Bands „The Fate of Caveman“
und Dreamless. Musiker waren u.a
Dennis Skrubel, Rainer Schaiding
(Drums) Chritsoph Pindur, Sebastian
Schopp (Bass) Ronald Sieder,
Carsten Scholz (Gitarre, Keys)
Seit 2012 auf Solopfaden Der Sänger, Pianist und Komponist aus der Heimatstadt von Herbert Grönemeyer verfügt über eine große musikalische Bandbreite. Kein Wunder: war der 48 jährige doch in den letzten Jahren erfolgreich in unterschiedlichsten Genres unterwegs ¬ vom Sänger im Bergmannschor bis hin zur Punkband. Doch inzwischen hat sich Gehse auf Solopfade begeben und nimmt seine Zuhörer mit auf ein geistreiche musikalische Reise. Mit einer Mischung aus eigenen Liedern und Cover¬Songs der 80er und 90er Jahre, Klavierbegleitung hat er ein Repertoire entwickelt, mit dem er jetzt die Musikkneipen in Bochum und Umgebung rockt. Freuen können sich die Fans auf einen Mix aus eigenen Songs und Liedern seiner Idole